Das sind wir:

Wir, das sind: Kornel und Sabine Burany mit unseren Zwergschnauzern Doro und Tündi. Wir wohnen in Oßweil, einem Stadtteil von Ludwigsburg, der ungefähr dreimal so alt ist wie Ludwigsburg und das Ludwigsburger Schloss.
Wir sind Mitglied im Pinscher und Schnauzer Klub, Ortsgruppe Markgröningen, und im Verein der Hundefreunde Hochdorf. Dort treffen wir uns mit Gleichgesinnten und trainieren unsere Mädels.
Neben unseren Hunden haben wir noch weitere Hobbies.  Kornel hat viel Freude am Drechseln. Er spielt Klavier und ist in alle Richtungen künstlerisch interessiert. Außerdem pflegt Kornel gern unser "Stückle", ein eingezäuntes Gartengrundstück mit kleinem Häuschen in Steinheim an der Murr. Dort sind wir auch regelmäßig zum Grillen, Feiern, Relaxen und auch Doro und Tündi lieben es dort herumzutollen.
Außerdem gehören zur weiteren Familie auch Sabines Shetlandponies Jacky und Linus, die in Remseck-Hochdorf wohnen. Mit den beiden sind wir regelmäßig mit der Kutsche unterwegs.
Sabine spielt obendrein noch Akkordeon im Akkordeon-Orchester Hohenacker.